ALTsTARSDTH

Fremdsportarten

Heute:

Handball

Der einzige bei den mächtigen ALTsTARS, der wirklich gar keine Ahnung von Handball hat, ist Präsi Frosch. Also muß der hin, zum Zweitliga-Spitzenspiel am 27.03.04 im sagenumwobenen Kornwestheim, beim Gastspiel der Düsseldorfer HSG. Alle anderen mächtigen HANDsTARS gingen tagsdrauf zum Aufstiegsfest des TV Angermund. Gesoffen haben wohl alle gleichviel...

In der supercoolen Sporthalle Ost zu Kornwestheim zunächst eine herbe Enttäuschung - es wurde kein Korn gereicht. Schlappe 9 Euro vergrätzten den Präsi zunächst, aber dann kam schnurstraks die Rechtfertigung: Vortanzen!


...da konnte man vor Aufregung kaum die Kamera ruhig halten.


Das Bild habe ich ausversehen gemacht. Es zeigt aber sehr schön den Scharm der Sporthalle Ost - er gleicht die der Ernst Reuter Gedächnishalle zu Kischwerth am Rhein.


Ab jetzt alle Bilder aus der zweiten Halbzeit. In der ersten musste ich erstmal das Regelwerk studieren und Bier holen.


Drin! :-)


In der Tradition der orangen Kreise hier mal: Der Ball. Natürlich gleich auch drin. Der 23er Petersson (Isländer) hat einige Tore gemacht.


Hier habe ich den Ball jetzt mal nicht gefunden.


Lattenkracher.


Nix zu halten.

Auf der nächsten Seite
noch 11 Bilder
(u.a. mit mächtiger ALTsTARS-Fahne)

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...