ALTsTARSDTH

Die Saisoneröffnung (24.07.99)

Also am besten fand ich die Hüpfburg. Leider haben mich die Verantwortlichen nicht drauf gelassen. Ich fordere für nächstes mal schon jetzt eine Änderung in diesem Punkt. Naja, der Bierstand war auch nicht schlecht und der Döner sogar fast gut. Dieses blöde Human-Rumgekicke und die Erschieß-den-Torwart-Maschine waren eindeutig überflüssig. Ebenso ein Freundschaftsspiel gegen einen hoffnungslos überforderten Gegner. Obwohl... so nach ca. 20 Minuten war ich fast zum SC West Fan mutiert und forderte ab und zu mal den Ehrentreffer. Er wäre echt verdient gewesen. 12:0 klingt doch irgendwie doof, so gewinnt vielleicht Gladbach gegen den BvB. 12:1 hingegen hätte klasse, ich erinnere mich da dunkel an eine Begegnung... aber lassen wir das. Nächstes Jahr sollte Fortuna gegen eine Fanauswahl antreten. Da hätte ich mehr Spass bei (und alle anderen Fortuna-Fans doch wohl auch!). Und die gute alte Torwand will ich auch wieder haben. Also los, Löcher aussägen und aufstellen. Ja, du.

Dann habe ich noch einige überflüssige Bilder an diesem Tag gemacht. Auf keinen Fall angucken!

Frosch


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...