ALTsTARSDTH

Fremdsportarten

Heute:

Handball

Nachdem Frosch nun gemerkt hatte, dass Handball ganz lustig ist, weil viel mehr Tore, vorallem für Düsseldorf, fallen, holte er noch ein paar Bier (hier mal ein Gruß an den Groundhopper von den Lost Boyz, der auch mit dabei war) und knippste in seiner unnachahmlichen Art völlig bescheuert weiter...


Boah.


Nur Fliegen ist schöner.


Der Düsseldorfer Mob. Zur Abwechslung hat mal nicht Frosch die Nikolausmütze auf.


Kurz mal aufn Platz gestürmt und ein paar Fotos gemacht.


Wir brauchen definitiv keinen neuen Banner.


Und wieder drin...


Der arme Korntaler Keeper musste immer den Ball rausholen. Das ging ganz schön ins Kreuz.


Hier bekommt er dann noch 5 Sekunden vor Abpfiff mit dem Knöppel eins drüber.
26:29 war auch der Endstand. Kornosthalle hatte verloren.


Die Mannschaft bedankt sich bei 25 mitgereisten Fans und zwei Fortunen.


Und salutiert natürlich dem mächtigen ALTsTARS Banner.


Das Meik Gahlmann-Gedächnis Bild:
Die Pressekonferenz. Am Mikro: HSG-Trainer Richard Ratka.
Schön schon ein Bier am Start. Sauber.

Fazit: Nehmt dem Präsi die Kamera weg. Das geht garnicht. Aber wer zur Hölle fährt die 400km runter?

Fazit zum Spiel: lustig. Vielleicht komm ich mal zum Heimspiel hoch.

Ende

 

 

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...