ALTsTARSDTH

Eintag in Düsseldorf

28.02.09 F95 - Sandhausen 3:2
(Fotos: Frosch)
Seite 1/3

Wenn man schon mal als Exilant in der guten alten Heimat rumturnt und seit langer langer Zeit mal wieder zwei Spiele in einer Woche sieht, und das erste davon auf irgendeinem Acker in Deutschlands unbedeutesten Ecken, dann ist es so schön, wieder unter den Guten und Normalen zu sein, dass man gleich alles, was toll ist, an einem Spieltag erledigt. Das sieht dann so aus.


Frühstück am Berliner Imbiss in Kaiserswerth, früher nur ein Wohnwagen.
(Lustig: Der Schiri war auch da.)


Frühschoppen beim Schumacher, früher "Tonhalle".


Der Ascher deutet es an, die Tonhalle heisst jetzt "Gulasch".


Die schwarzen Punkte in der Bildmitte ist der Gästeblock. Das bunte drum herum ist leer.


Die Loge.


Die Kurve.


Toll, was so bunte Sitze ausmachen. Man denkt es wäre total voll.


Erst wenn man ganz nah dran ist sieht man, dass keiner da ist.

Nächste Seite

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...