ALTsTARSDTH
ALTsTARS - the next Generation

Three stars are born...!!

... seit Juni 2006 ist die Welt um drei mächtige ALTsTARS reicher! :-)

Die allerallerherzlichsten Glückwünsche gehen an Roland und seine Frau, Andi & Julia und Doris & Droll zur Geburt ihrer kleinen Söhne!

Jakob

07.06.2006, 05:17 Uhr -
3730 Gramm -
54 Zentimeter -

Janes

- 18.06.2006, 12:05 Uhr
- 3710 Gramm
- 53 Zentimeter

Julian

05.06.2006, 07:05 Uhr
4500 Gramm
58 Zentimeter


Fan der ersten Stunde: Janes

Sein Blick auf den Saisonbeginn 2007/2008...

WM 2010: Favoritentest...

Alles dran! Mit den den Startdaten könnten sie vielleicht einmal künftige Sturmprobleme der Fortuna lösen.

Zitat stolzer Papa Roland: "Julian, der Dirk Nowitzki unter den Neugeborenen."

Zitat stolzer Papa Andi: "Ich muss zugeben, dass die Geburt spannender als so manches Regionalligaspiel war, jetzt bin ich aber noch auf Wolke Sieben und sehe dementsprechend alles etwas rosig - habe ich doch heute morgen als ich im Morgenmagazin einen Bericht zur WM gesehen habe, erstmals tatsächlich geglaubt, dass wir tatsächlich Weltmeister werden können...."

Der erste Stadiongang...

Zitat stolzer Papa Droll: "Neuer Linksaussen im Jahre 2022 bei der Fortuna."

Und weiter geht´s...

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...