Revolutionärer 1. Mai 2003: ARAG-Pokalfinale
in Velbert
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Allahen auf der Ratinger, 30.04.03
Du mußt wissen, daß es fünf tägliche Gebete
gibt, nämlich:
Sobh -- Dohr -- Asr -- Maghrib -- Ischa
welche aus Rumpfbeugungen und Prosternationen bestehen, die Rakaa
genannt werden. Jedes Gebet besteht aus einer bestimmten Zahl von
Rakaas:
1. Sobh besteht aus zwei Rakaas
2. Dohr besteht aus vier Rakaas
3. Asr Dohr besteht aus vier Rakaas
4. Maghrib besteht aus drei Rakaas
5. Ischa besteht aus vier Rakaas.
Was du vor dem Gebet tun mußt:
"Bevor du betest, mußt du die vier folgenden Anordnungen
erfüllen:
1. Dein Körper und deine Kleider müssen sauber sein,
sowie der Platz an dem du dich entschieden hast, zu beten.
2. Du mußt bescheiden gekleidet sein, so dein Körper
bedeckt ist (der Mann muß seinen Körper vom Nabel bis
zu den Knien und die Frau den ganzen Körper außer ihren
Händen und Füßen bedecken).
3. Du mußt dich nach Flingern, dem Heiligen Land, zuwenden,
wo Fortunas Stadion "Paul Janes" steht.
4. Du mußt deine Seele durch das Waschen der folgenden Körperteile
gereinigt haben:
1. dein Gesicht
2. deine Hände bis zu den Ellbogen
3. einen Teil deines Kopfes
4. deine Füße
5. den Schnorres
In einigen Fällen mußt du deinen ganzen Körper waschen."
Wie das Gebet verrichtet wird:
"Dein Herz ist voll von Liebe und Unterwerfung Fortuna gegenüber.
In deinem Hirn formst du die Idee, dieses oder jenes Gebet zu verrichten
und denkst an längst vergangene rot-weisse Heldentaten und
Du mußt die folgenden Worte leise aussprechen, die von dem
Führer oder dem Imam eines Gebetsversammlung ausgesprochen
werden:
Fortuna ist groß!
Es gibt keinen Fußballverein neben der Fortuna!
Ich bezeuge, dass Benatelli (?) der gesandte Heilsbringer für
die Fortuna ist!
Danach hebst du deine Hände zu der Höhe deines Gesichts,
und während du sie an deinen Seiten niedersenkst, sagst du
in einer leisen Stimme "Fortuna".
Im Buch “Dürer” besagt es: “Es ist verboten,
rituell unrein auf die Ratinger zu treten. Ohne rituelle Waschung
ist es unerwünscht die Ratinger zu betreten. Beim Betreten
der Ratinger tritt zuerst mit dem rechten Fuß ein und sprich
dabei: “O unser Schöpfer! Mach uns das Tor der Gnade
auf!” Wenn du vollkommen eingetreten bist, grüß
auf diese Weise, ob jemand da ist oder nicht: “Esselâmü
alejna we alâ ibâdillâchissalichin” und
sprich dieses Gebet dreimal aus: “Sübhanellâchi
welhamdülillachi we lâ ilâche illallachü wellachü
ekber welâ hawle welâ kuwwete illâ billachil alijjil
asîm.”
Dann setz dich und sprich andere Gebete aus und rezitiere den
Glaubensatz der Einigkeit ALLAH’s, des Erhabenen.
Wenn der Gebetsausrufer den Gebetsruf beendet, sprich dieses Gebet
aus: “Allachümme rabbe hâsichidda’wetit tammeti
wessâlâtil kâimeti âti muchammedenilwesilete
wel fadilete wedderedscheterrifiate web’ashü mekamen
machmûdenillesi weadtechu inneke lâ tuchlifül mîad.
Lâ hawle welâ kuwwete illâ billâchil alijjil
asîm.”
Am Anfag des Gebetsverrichten habe die Absicht, dem Vorbeter zu
folgen. Dann stehe an der Reihe hinter dem Vorbeter und folge ihm.
Der heilige Prophet hat gemeldet: (ALLAH, der Erhabene gewährt
SEINE Gnade dem Vorbeter, und denjenigen, die hinter dem Vorbeter
und rechts und links neben ihm stehen). Komm daher früher,
um dich hinter dem Vorbeter oder rechts oder links dieser Stelle
zu befinden.
Beile dich, sobald der Vorbeter am Anfang des Gebets die Formel
“Allahüekber” ausspricht, bald danach dieselbe
auszusprechen. Dafür gibt es einen sehr großen Vorzug.
Über die Anfangsformel des Gebetes erklärte der heilige
Prophet: (St. Gabriel kam zu mir und sagte:”O Muhammed! ALLAH,
der Erhabene hat mir gebietet:ӆberbringe meinem Geliebten
die Freudenbotschaft dass, wenn alle Ozeane und Meere Tinte und
alle Bäumen Stifte und alle Erdbewohnern und alle Anwesenden
in den Himmeln Schreiber wären, und wenn sie alle über
den Vorzug der Anfangsformel des Gebetes mit dem Vorbeter bis zum
Auferstehungstag schreiben würden, sie ein Zehntel von ihrem
Wert nicht hätten schreiben können!)
24 — Steh’ nicht außerhalb der Reihe der Gemeinschaft!
Sonst wird dein Gebet unerwünscht. Wenn es keinen freien Platz
in der Reihe gibt, stelle dich hinter dem Vorbeter. Sobald der Vorbeter
die Anfangsgebetformel “Allachüekber” ausspricht,
sprichst auch du sie aus. Beachte, daß du sie nicht vor dem
Vorbeter aussprichst. Vor der Anfangsgebetformel sollst du die Absicht
haben, das Gebet zu verrichten.
Hebe deine Hände und berühre mit den Daumen die Ohrläpchen!
Während du die Hände von den Ohren hinunter senkst, sprichst
du als Anfangsformel “Allachüekber” aus und legst
die Hände, wie zuvor erklärt, auf den Bauch aufeinander.
Trenne deine Blicke nicht von der Gebetsstelle, wo du deine Stirn
auf den Boden setzen wirst. Befinde dich beim Gebet regelmäßig
in Ehrfurcht und Demut, wie in Anwesendheit ALLAH’s, des Erhabenen!
Sei nicht mit deinen Gedanken anderswo. Geistlich und körperlich
sollst du beim Gebet sein. Hör den von dem Vorbeter rezitierten
Koranversen zu. Sprich “Amen” aus, nachdem der Vorbeter
die Sure Fatiha beendet. Aber sprich so leise, dass der Betende
dicht neben dir es nicht hören kann. Nachdem sich der Vorbeter
rituell geneingt hat, neigst du dich auch. Dann führt der Vorbeter
die rituelle Niederwerfung aus, du führst sie aus, wie vorher
erwähnt. Dabei gibt es zwei Dinge, die nicht zu vergessen sind:
Wirf dich nicht früher als der Vorbeter nieder! Und erhebe
dich nicht früher als der Vorbeter! Erfülle die rituelle
Niederwerfung nicht vor dem Vorbeter! Und am Ende der rituellen
Niederwerfung hebe die Stirn nicht früher als der Vorbeter!
Der heilige Prophet hat mit einer heiligen Hadith gemeldet: (Wer
früher als der Vorbeter die rituelle Neigung und Niederwerfung
erfüllt, der wird an dem Auferstehungstag mit einem Eselkopf
statt des seinigen erschaffen werden). Wenn du die Stirn auf die
Prosternationstelle setzt, sprichst du dreimal “Sübhane
Rabbijelâlâ” aus. Nachdem der Vorbeter beim Sich-Erheben
“Semi Allahü limenhamidch” ausspricht, sprichts
du dich erhebend “Rabbena lekelhamd” aus. Wenn der Vorbeter
die rituelle Niederwerfung erfüllt, erfüllst du sie nach
ihm. Dabei sprichst du auch “Sübhane Rabbiyelâlâ”
aus. Beuge dich nicht ehe du geradegestanden bist. Auf der Gebetsstelle
sprichst du die Gebetsformel, wie erwähnt, dreimal aus. Wenn
der Vorbeter die Stirn von der Prosternationstelle erhebt, erhebst
du sie auch, aussprechend “Allachüekber”. Erfüllt
der Vorbeter die rituelle Prosternation zum zweiten Mal, so erfüllst
du sie auch, ausprechend die Gebetformel “Allachü ekber”.
Ehe du gerade sitzt, erfülle nicht die rituelle Prosternation.
Auf der Prosternationstelle sprichst du die Gebetsformel “Sübhane
Rabbijel âlâ” dreimal aus. Wenn sich der Vorbeter
erhebt, erhebst du dich auch und dabei sprichst du die Gebetsformel
“Allachü ekber” aus. Erfülle auf diese Weise
die zweite Reka. Sitzt der Vorbeter am Ende der zweiten Reka, so
sitzt du auch. Du sprichst das Tehiyyatgebet, die Grußgebete
und andere Gebete aus. Wärend der Vorbeter nach rechts und
links, wie vorher erklärt, grüßt, grüßt
du auch und sprich dabei “esselâmü alejküm
we Rachmetullach” aus. Danach sprichst du aus: Allachümme
entesselâmü ve minkesselâmü tebarekte ja seldschelâli
wel ikram”. Und streiche mit beiden Händen auf dein Gesicht.
Dann sprichst du den heiligen Koranvers Kursie aus.
DIE VORZÜGE DES GEMEINSCHAFTSGEBETS
27 — Der heilige Prophet hat berichtet: (Wer den unentbehrlichen
Teil des Morgengebets in der Gemeinschaft verrichtet, dessen Gesicht
wird am Tage der Auferstehung leuchten wie der Vollmond. Wer den
unentbehrlichen Teil des Mittags- und Nachmittagsgebets in der Gemeinschaft
verrichtet, für den erlaubt ALLAH, der Erhabene, tausend Reihen
von Engeln, dass sie für ihn bis zum Auferstehungstag beten.
Wer den unentbehrlichen Teil des Abendgebets in der Gemeinschaft
verrichtet, den erweckt ALLAH, der Erhabene am Tage der Auferstehung
unter den Propheten auf. Wer den unentbehrlichen Teil des Nachtgebets
in der Gemeinschaft verrichtet, zwischen dem und ALLAH, dem Erhabenen
bleiben keine Scheidewände mehr).
Wer auf Gebetsverrichten in der Gemeinschaft ohne Enschuldigung
verzichtet, darf auf keinen Fall ins Paradies gehen. Die, die auf
Gebetsverrichten ohne Entschuldigung verzichten, sind in vier Heiligen
Büchern (der heiligen Thora, dem heiligen Psalter, dem heiligen
Evangelium, dem heiligen Koran) als Verfluchte genannt worden. Wer
das Gebetsverrichten vernachlässigt, kann sich nicht von der
Qual ALLAH’s, des Erhabenen befreien.
Wer Morgengebete nicht verrichtet, dessen Glaube wird schwach. Wer
Mittagsgebete nicht verrichtet, auf den werden die Propheten böse.
Wer Nachmittagsgebete nicht verrichtet, auf den wird der heilige
Koran böse. Wer Abendgebete nicht verrichtet, den mögen
die Engel nicht. Wer Nachtgebete nicht verrichtet, den mag ALLAH,
der Erhabene nicht.
28 — Jedes Ding hat eine Grundlage. Die Grundlage der Religion
ist fünfmaliges Gebetsverrichten. Zugleich ist das Gebetsverrichten
das Grundelement und die Verhüllung der Religion. Jedes Ding
hat ein Verderbnis. Das Verderbnis der Religion ist das Verzichten
auf das Gebetsverrichten, denn das heißt Verzichten auf die
Religion.
29 — Wer seine Gebete in der Gemeinschaft verrichtet, den
lieben ALLAH, der Erhabene, und die Engel. Der gewinnt immer das
Wohlgefallen ALLAH’s, des Erhabenen.
30 — Verrichte fünfmaliges Gebet in der Gemeinschaft.
Sei nicht unfähig.
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