ALTsTARSDTH

 

Saison 02/03

Fortuna 95 - Adler Osterfeld
3:1

Oberliga Nordrhein, 09.05.03, 19:30 Uhr

Der Ticker von pro-fortuna.de..


22:06
Der Sieger des Tippspiels !

Wir haben gewürfelt und haben einen Sieger gefunden. Es ist .....

*Trommelwirbel*


Köhnen !!

Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde Dich bei uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder über die pro-fortuna Hotline: 0177-2602314


22:03

Ups, ich habe gerade mal gelesen was ich da geschrieben habe. Sorry für die Rechtschreibfehler !:-)


21:29

Zum Tippspiel:

es gibt 4 Leute die das ergebniss richtig getippt haben:

Meik G.
Kischadl
Nürnberg
Köhnen

wir werden den Sieger auslosen und noch heute auf unsere Homepage veröffentlichen. Nur gibt uns bitte dazu noch etwas zeit. ich brauche jetzt auch mal eine Pause. Das ganze schreiben und sms bekommen und verschicken knallt rein. :-))




21:27

Fazit:

ein gelungener Einstand für Uwe Weidemann als Cheftrainer der ersten Mannschaft. fortuna in allen Belangen überlegen. Aber wie schon mal erwähnt, man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und Osterfeld war heute nicht das Eintrittsgeld wert. Egal, der zweite Sieg in Folge und es sieht ganz nach einem versöhnlichen Saisonausklang aus. Zu erwähnen sein Kizi der wohl das Spiel seines lebens heute gemacht hat.
Wie bedanken uns bei allen Lesern und würden uns freuen wenn Ihr nächsten Sonntag wieder dabei seit.



21:22
Abfiff

Ende 3:1 gewonnen!


21:18

Und Patrick aus Erding melde Dich mal bei Köhnen aus Freising. Ihr seit wohl fast Nachbarn. :-) Pro-fortuna Partnerbörse läuft wieder auf Hochtouren.


21:17

Ja Meik, auch Du hast 3:1 getippt. :-) Schöne Grüsse an Tom Koster der nemi gerade von der Arbeit abhält.


21:15

Doppelchance Fortuna

erst Kizi über rechts, Fussabwehr des Torwarts. Den Abpraller bekommt Bellinghausen der flankt in die Mitte und Mayer versenkt das Ding. Aber leider Abseits.


21:14

Marc aus Baumberg, Danke für Deinen Tipp. Aber ersten ist er leider zu spät hier eingetrudelt und zweitens steht es schon 3:1. Ein 2:0 ist daher unmöglich. :-) Nichts für ungut


21:12

Damit ändern sich die Namen der im Tippspiel führenden, aber es sind immer noch 4 Leute.


21:11

Wechsel bei Fortuna:

Weidemann reagiert trotsig, er nimmt einen defensiven Spieler,Kocman, raus und bringt mit Tytarchuk einen weiteren Stürmer.


21:08
Anschlusstreffer

Nur noch 3:1. Freistoss aus ca. 20m halhoch in die Mauerecke, keine Chance für Petrick. Torschütze war die Nummer 15 Kemper.


21:07

Zur Zeit haben 4 Tipper die Nase vorn. Wer keine Chance mehr hat, kann sich janus Berichte, und zwar alle, unter
www.janus-kleine-welt.de
auch ansehen. sehr zu empfehlen was unser Vielschreiber da immer so alles verbockt. Und vergesst den Eintrag ins Gästebuch nicht..-) Werbung muß sein


21:05

Schön zu sehen ist auch das die Tribünen miteinander kommunizieren. Haupttribüne zur Nordtribüne: "Hinsetzen, hinsetzen .." und alle setzen sich. :-) Richtige Partystimmung also am Flinger Broich.


21:04

Wechsel Fortuna, für Pico spielt jetzt Rösele.Mayer ist jetzt Kapitän


21:01

Die offizielle Zuschauerzahl ist gerade eingetrudelt. Dieter sagt es seinen 2.400 Zuschauer. Und Nemi meint:" Wer heute nicht da war hat eins der besten saisonspiele verpasst" Danke Nemi! Ich liebe ja meinen PC über alles :-(


20:59

Konterchance Osterfeld und Petrick mit Glanzparade.


20:58

Die Stimmung ist jetzt bestens. Aber wen wundert es beim dem Spielverlauf.


20:58
5. gelbe Karte Fortuna

Böcker war es diesmal.


20:57

Fortuna jetzt drückend überlegen. Osterfeld kommt in den letzten 5 min nicht mehr über die Mittellinie.

Kommentar aus dem Stadion: "Mit der Hälfte der leistung von heute hätten wir Velbert abgeschossen" Aber man muß auch sagen, man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. (3€ ins Schwein) Und osterfeld ist heute nichts.


20:53

gelbe Karte für tante Fregene. Unberechtigt wie unsere Feldreporter meinen. Aber was solls? Fortuna ist wohl jetzt entgültig auf der Siegerstrasse.


20:52
Wechsel Osterfeld

Für 20 Ulrich spielt jetzt die 25 Urban.


20:52
Sorry!

Nicht Stephan heiratet, sondern wi-ps. Nagut, aber bei den ganzen SMS kann man sich ja mal verhauen, oder? :-)

Schöne Grüße noch von Patriich aus Erding. Er sagt das wir nächstes Jahr aufsteigen


20:50

Fortuna weiter im Vorwärtsgang.

betty grüßt live aus dem Stadion: Ihr Wild Boys, speziell den Meik und dann ganz speziell sascha unsichtbaren Freund den Sie sehr vermisst.


20:47
Wechsel bei Fortuna

Schön raus und Fregene kommt


20:46

Kizi wieder über rechts, lässt seinen Gegenspieler einfach stehen und passt in die Mitte. Da steht Mayer 5m vor dem Tor völlig frei und hat keine Probleme mehr.

Das Tor geht zu 80% auf Kizi. Er ist der beste Mann auf dem Platz!


20:44

Mayer bekommt direkt nach dem Tor gelb weil er auf dem Zaun jubelte ..


20:44
Toooooooooor

3:0 Der Herr der immer f****


20:43

Schimmy, Kopf hoch. Nachtschicht ist Scheiße. :-)




20:40

Supergeiles Tor von Kizi....

Flanke von rechts, Ball fliegt auf Mayer der lässt den Ball durch und Kizi... spitzelt den Ball aus 16m halbhoch am Torwart vorbei rechts in die Ecke.


20:38
Tooooooooor




20:37
Kurze Pause für Stephan!

Er heiratet im Juni seine zweite Große Liebe nach F95 und feiert seinen Jungesellenabschied mit 15 Freunden beim Mythosspiel. Und natürlich grüßt er auf diesem Wege seine Antje herzlich. Dem schliessen wir uns alle an.


20:35
Die zweite Halbzeit läuft .....

beide Mannschaften haben immer noch die gleichen Trikots an.


20:34

Franzmann aus der Stad des heutigen Schiris grüßt Tom aus Bonn.


20:30

Und BadBone grüßt live aus dem Stadion alle die den Ticker lesen.


20:29

köppi aus Hochdahl grüßt yogi, chrstian, m einen Vater, tine, flip, thomas w. und auuserdem alle die gegrüßt werden wollen. Puuuuuhhh


20:27

Die Tipps die rechtzeitig angekommen sind:

unbekannt 4:1
unbekannt 2:0
was auch immer das soll ... :-)

-----------------

Meik G. 4:1
jurek 2:0
me36XXX 4:1
Kischade 3:1
TB1895 3:0
wi-ps 4:0
mr. zero 3:0
Nürnberg 3:1
anutrof 3:0
Köhnen 3:1
Köppi 2:0
fortuna89 1:0
Christian (Neuss) 3:0
Gecko 4:1

Wieder kein Tipp gegen Fortuna, noch schlimmer es tippt sogar keiner ein Unentschieden. Alles wahre Fortunen halt.
Viel Glück Euch allen.


20:23
Halbzeit !

Fortuna optisch und spielerisch überlegen ( 80:20 Spielanteile) Was fehlt sind sind die hundertprozentigen Torchancen. Osterfeld zum Ende der ersten Halbzeit etwas stärker. Ohne jedoch ernsthaft etwas ausrichten zu können.

Bis es weitergeht machen auch wir eine kleine Pause. Tipps können ab jetzt nicht mehr abgegeben werden.


20:18

Christian aus Neus grüßt die Skihalle, Meik grüßt Betty und Herr Köhnen, Ihr Tipp ist angekommen. In Bayern stehen also wirklich auch Mobilfunkmasten. Wer hätte das gedacht?


20:17
Sensation ....

... ein Weitschuss von Fortuna! Wann gab es das zuletzt. Sester versucht es aus 20 m aber der Ball geht 3-4m drüber. Macht nichts.


20:15

Übrigens unter den 16 Osterfeldern soll sich ein nettes Mädel befinden. Ob man das immer so glauben kann was die Jungs mir am telefon erzählen? :-))


20:11

Ansonsten tut sich nicht viel. Bleibt mir nur noch einmal auf die Hotline hinzuweisen: 0177-2602314. Tipps werden noch bis zur Halbzeit angenommen. Grüße aber dafür immer.


20:09

Die zweite gelbe für Fortuna. Pico, der neue Kapitän, ihn hat es erwischt.


20:07

Der Regen im Stadion hat jetzt auch nachgelassen und Nemi grüßt die Neonröhren unter dem Tribünendach. Hoffentlich hat einer ein Foto von Ihm mit seinem schicken grünen Regenschirm im Innenraum gemacht.


20:06

Die Abwehr der Fortuna wackelt doch ein wenig wenn Osterfeld versucht schnell zu spielen.


20:06

Nächste Chance für Osterfeld, diesmal etwas knapper. Der schuss streift um Haaresbreite am Fortunator vorbei.


20:05

Schöne Grüße nach Guiten. Wo immer das auch ist. Scheint aber Partytime da sein, oder? :-)


20:03

Übrigens wird das Buch eingenhändig von janus beim nächsten Heimspiel übergeben. :-)


20:01

Erste Chance Osterfeld, aber der Schuss aus ca. 15m geht auch genauso weit vorbei.


20:00

Etwas langweilig zur Zeit im Stadion. Das Spiel plätschert so vor sich hin. Fortuna hat aber mehr von der Plätscherei ...


19:58

Auch Bremerhaven meldet sich gerade. Schöne Grüsse auch in den Norden.


19:58

Grüsse nach Nürnberg und München. Das Bayernland ist wieder live dabei.


19:57

Die Zuschauerzahl wird immer noch auf unter 2.000 geschätzt.


19:55

Fortuna klar überlegen wenn auch nicht immer zwingend.


19:54
Schade ........

Flanke Bellinghausen und ein Abwehrbein der Osterfelder lenkt den Ball am eigenen Tor vorbei zur Ecke. :-)


19:52

Im Gegensatz zu den letzten Spielen ist das Spiel der Fortuna heute eher rechtslastig. (nicht politisch gesehen) :-)


19:49

Auf der Bank der Fortuna (nur für Meik)

Koch
Tauer
Tytarchuk
Hopp
Rösele
Fregene
Chylla



19:46

Auch zu diesem frühen Zeitpunkt schon mehr als verdient diese Führung. Fortuna mit bestimmt 80% Ballbesitz


19:45

Kurz vor diesem Treffer gab es Gelb für Frank Schön wegen einem unnötigem Foul im Mittelfeld


19:44

Super herraus gespielter Kopfballtreffer von Frank Mayer. Flanke von rechts Kizia... und Mayer versenkt die Kugel fast von der Aussenlinie.


19:43

1:0 Fortuna!! Mayer


19:42
Toooooooooor




19:42

Was ist mit den Tipps? Hotline: 0177-2602314 (Den Nik nicht vergessen)


19:40

Ups, die halbe pro-fortuna-crew wird diesmal im Geburtstagsteil der Fortuna Aktuell erwähnt.....schön !


19:38
Skandal

Düsselgirl fährt nächste Woche nicht mit nach Köln. Sie zieht einen Wellness Urlaub der Fortuna vor. Was sagt Ingo dazu? :-)))


19:36

Erste Minichance für Fortuna. Freistoss von links, aber Mayer kommt nicht an die Flanke.


19:35
Drei Minuten gespielt .....

... und Osterfeld hatte noch keine Ballberührung.



19:34

Bitte gebt bei den Tipps Euren Nik mit an. Wie soll die denn sonst wissen wer was Tipp? ..... :-)


19:33

Auf gehts Fortuna.

Eine kleine Geschichte am Rande, Osterfeld ist mit dem Bus von Schalke angereist. Haben die denn gar nichts eigenes? :-)


19:32

Fortuna hat Anstoss und spielt zuerst auf die sehr sehr leere Südtribüne zu.


19:31

Fortuna spielt in schwarz, Osterfeld ganz in weiß und der Schiri in gelb.


19:31

Erste Schätzungen der Zuschauerzahl: 1.500. Darunter ca. 16 Osterfelder. Das ist aber nur eine Schätzung. Warten wir mal was Bierbaum sagt ....


19:27

Bis jetzt scheint nicht viel im Stadion los zusein. Unser Aussenreporter spricht von Minusrekord. :-((


19:26

Das erste Spiel nach Petrovic. Wir wollen Eure Tipps. Wie lautet das Ergebnis nach 90 min. Schick Euren Tipp per SMS an: 0177-2602314
Der Sieger erhält eine handsignierte Ausgabe von janus erstem Buch. (OK ist nicht sein eigenes, aber immerhin hat er einen Artikel dazu beigetragen.)
Mehr Infos über dieses Buch und janus findet Ihr im übrigen unter:
www.janus-kleine-welt.de

Eure Tipps werden bis zum Halbzeitpfiff entgegengenommen. Vergesst bitte in der SMS Euren Nik aus dem Difo oder in unserem Board nicht. Mehr mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los. Viel Glück



19:22

Der Schiri kommt aus der Stadt mit der großen Kirche auf der anderen Rheinseite und heißt: Dirk Könen


19:21
Fortuna Düsseldorf

Unsere Aufstellung mit einigen Überraschungen:

12. Marc Petrick
4. Marc Sesterhenn
5. Frank Schön (nicht mehr Kapitän !)
6. Dirk Böcker
8. Robert Niestroj (neuer Kapitän)
9. Frank Mayer
13. Axel Bellinghausen
14. Ben Abelski
18. Engin Kizilaslan
23. Eyuböglu
25. Kocman (rückt aus der zwoten direkt in die Startelf !)

Trainer Uwe Weidemann



19:16
Die Aufstellungen !

Das ging aber flott. Wir haben schon die Aufstellungen bekommen.

Osterfeld spielt wie folgt:

1.Daniel Masuch
3.Metin Bastürk
5.Ecevit Bögüs
6.Can Bögüs C
8.Andre Wiwerink
9.Torsten Jablonski
10.Massimo Lo Mele
15.Christoph Kempers
18.Dominic Tempel
20.Christoph Ulrich
21.Irfan Durdu

Trainer: Hans-Günter Bruns



19:05

Anstoss ist um 19:30 uhr. Und da wir fest davon überzeugt sind das unsere Ordner alles fest im Griff haben gehen wir auch von einem pünktlichen Beginn aus. :-)


19:03

So, Jungs und Mädels, so langsam aber sicher geht es dann los. Bier aus dem Kühlschrank holen, Handy bereit halten und gemütlich zurück lehnen.


17:59

Gleich geht es los. Ab ca. 19:00 Uhr legen wir richtig los. Heute auch wieder mit einem kleinen SMS Gewinnspiel. Also das Handy nicht vergessen.


21:01

Natürlich auch zum ersten Spiel ohne Petrovic, unser Live Ticker !!




 


Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...