ALTsTARSDTH

 

Die Trikots der ALTsTARS

Trikot 1978/79Die mächtigen ALTsTARS haben sich nun auch bei ihrem Nostalgie-Trikot-Händler ihres Vertrauens (2005 hat er noch unser Vertrauen, verkauft aber keine Fortuna-Trikots mehr) die Heimtrikots der Saison 78/79 geholt. Immerhin konnte man in den Dingern Bayern mit 7:1 aus dem Stadion fegen. Hat Celtic Glasgow leider 25 Jahre später in der Championsleague nicht geschafft. Obwohl Frosch (links) mit mächtigem ALTsTARS-Banner, Paulaner light und Celtic-Schal bewaffnet die Daumen drückte und Stellung hielt.

Das aktuelle ALTsTARS-Trikot
(der Saison 83/84 nachempfunden)

Schon das alte Trikot der ALTsTARS
(Saison 68/69) war sehr schön!

Das aktuelle Auswärts-Trikot der ALTsTARS
(Saison 99/00)

Die Trikots von Fortuna Düsseldorf




Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!