ALTsTARSDTH

Hey Frosch!

Wenn Weihnachten und Osterfeld auf einen Tag fällt...

ja - so ein Tag war gestern.

Morales hatte mit Roche und Ojedide (oder wie der sich schreibt) zwei Stürmer aufgeboten. Im Gegensatz zu Solingen waren Mayer, Rösele und Dziwior nicht in der Startelf. Dafür kickten eben die beiden Angreifer und Sesterhen in neuer Offensivrolle.
Fortuna begann gleich mit gutem Forechecking - nur Chancen konnte man sich nicht herausspielen. Ojedide fiel technisch sehr positiv auf - sehr gute Ballannahme und Übersicht. Nach einer knappen Viertelstunde kam Rösele für den verletzten Retterath und gab direkt eine schöne Flanke, die der Marokkaner herrlich ins lange Eck verlängerte.
Kaum fünf Minuten später - Freistoß Rösele (von Setsterhen sehr clever herausgeholt)- Schön köpft völlig freistehend ein.
Kurz vor der Pause hängt sich Zeyer sehr clever ein. Freistoß von Niestroy und Bürk steht noch freier als zuvor Schön und nickt das Ding aus etwa 3 Metern weg.
Es folgten noch 1 bis zwei sehr schöne Chancen vor der Pause - wobei Ojedide eigentlich immer beteiligt war - sehr gute Vorstellung.

In Halbzeit Zwei schwanden die Kräfte und nach der Auswechslung von Zeyer wurde der Ball (völlig im Gegensatz zur 1. Hälfte) viel zu oft nur noch völlig blind nach vorne gehauen.
Hinten brannte es aber fast nie an und wenn war der wieder äußerst souverän wirkende Deuß zur Stelle. 2 bis 3 Chancen hatten wir auch noch.
Um ehrlich zu sein, hätte es kurz vor Schluss eigentlich noch einen Elfer für die Adler geben müssen - gab es aber nicht.
Mayer kam zur Halbzeit für den sehr unauffälligen Roche und brachte eigentlich nichts , bekam aber auch nur wenige Bälle. Der ist aber irgendwie nicht in Form, gewinnt kaum einen Zweikampf und hat keine Durchschlagskraft und technisch war er ja schon immer eine Katastrophe. Da
Eins kann man sagen - hinten stehen wir super, man weiss gar nicht wer für Lorenzón weichen sollte. Mit Ojedide haben wir (nach momentanen Eindruck) vorne spielerisch sehr an Qualität gewonnen. Aber die Mannschaft steht und fällt noch mit Zeyer. Der Anfang ist aber gemacht, jetzt muss aber ein weiterer Dreier gegen Viktoria Köln her. Die Borussen Amateure haben schon zwei Siege und sind wohl die härteste Nuss in der Liga - bei Velbert (2 Niederlagen) und Bayer (1 Niederlage aber auch erst ein SPpiel) muss man abwarten. Wenn man an der gestrigen Leistung anknüpft, sollte ein Platz unter den ersten vier einfach drin sein.
Ich bin so positiv gestimmt, wie schon lange nicht mehr - aber meistens wird man dann ja herbe enttäuscht.

Gruss
ANDI


Saison 03/04
Hey Frosch!:

1:0 SC Kapellen
0:0 U. Solingen
3:0 A. Osterfeld
1:1 V. *öln
1:1 B. Leverkusen (U23)
4:1 B. Wuppertal
2:1 SW Essen
2:0 1.FC Kleve
2:1 nV B. M´gladbach (A)
1:0 Velbert
4:1 Yurdumspor *öln
1:0 Freialdenhoven
1:1 Berg. Gladbach
3:1 Bor. M´gladbach (A)
3:1 1.FC Bocholt
3:1 Bonner SC
4:1 Ratingen
4:1 SC F. *öln
0:1 GFC Düren
1:0 Ratinger SV
1:0 U. Solingen
1:0 Adler Ostern
3:1 Viki *öln
2:1 KFC Uerdingen
0:0 B. Leverkusen (U23)
1:1 Bor. Wupp.
3:1 SW Essen
2:1 1. FC Kleve
1:2 Velbert
0:2 Yurdumspor *öln
2:1 Freialdenhoven
3:1 Berg. Gladbach
1:3 Bor. M´gladbach (A)
1:0 1.FC Bocholt
AUFSTIEG!
1:1 Bonn
2:2 Insolvent Ölln
Niederrheinpokalfinale:
0:2 RW Essen
1:3 Düren
3:0 Ratinger SV
Gruss Andi



Spielberichte:
Schreibt jeder! Aber nur Andi sendet sie nach-Spieltags-morgens per Elektropost direkt ins Degerloch, wo dort ansässige dunkle Gestalten sie vor Glück zitternd lesen tun. Spielberichte: Schreibt jeder! Aber nur hier muss man die ganze Zeit während des lesens Blut sehen. Wie aufm Platz...