ALTsTARSDTH

Geschnäuzte Weihnacht 2008

Dazu muss man vielleicht sagen, dass Frosch wieder in der Weltgeschichte rumhüpft. Neulich, 2003 war er ja schon mal da unten, kam aber zurück ins gelobte Land. Blöd nur, dass er nach dem letzten großen Auswärtssieg wieder unten blieb. Ne, garnicht blöd, denn wie das Quakleben so spielt, verschlug es ihn erneut zur besten Weihnachtsfeier aller Zeiten unterm Weisswurstäquator... Dazu Andy Riviera - "Botschafter des guten Geschmacks" ("Trinkhalle" und "Dorfhölle")


So was tolles gibts in München nur im
Wilden Hirsch


Herrengedeck!


Die schöne Fortuna-Tischdecke hatte Schniedel mitgebracht,
der fast sowas wie ein Gastgeber war
Und "Danke!" seinen Eltern für die Schnuckersachen!


Gurke hielt die Verbindung zur Außenwelt, die Zwote hatte Abschlußtraining bei Flutlicht am Broich, da mussten wir wissen wie es läuft.


Kein Volk ohne Kaiser - Daniel im Stil von Handballtrainern.


Flemming hart am Weizen (ohne Spritt!) - einer musste ja verlieren als beim Kirschkern-Weitspucken tagszuvor der Taxifahrer ermittelt wurde.


Frosch, die alte Hupe, wieder vorn mit dabei.


Und es wurde noch schöner: Wichteln!
Schniedel hier mit der neuen Hosenplatte: The White Album (live in Stuttgart)!


Gurke mit DEM Auswärtsshirt der Saison: unverkäuflich!


Flemming mit ...äh .. einem Buch!


Hier nicht zu sehen: Frosch mit Hooligan-Buch und der Kaiser mit lautem Hörgenuss.
1A-Essen im Hirschen!


Flemming und Gurke in einer heissen Diskussion über das Thema "Ist Besteck trinkbar?"


Gurke, hier links neben dem Bild, machts vor: geht!

Weiter in der nächsten Ausgabe... KLICK!

 

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...