ALTsTARSDTH

Karneval in Unterhaching

22.02.09 Unterhaching - F95 2:1
(Fotos von Kasi)
Seite 2/2


Die Geschnäuzten haben erstaunlicher Weise kleinere Gläser bekommen.


Die Perücke hatte ich allerdings schon mal irgendwo gesehen...
Jack Black in Nacho Libre


Prominenz am Tisch: der Kaiser.


Flemming zufrieden mit Verlauf des Vormittags.


Frosch und däää Imam. Hier beschliessen sie mit traditionellem Kragenpacken die Gründung einer neuen Religion. Die Umsetzungen der technischen Vorbereitungen dazu laufen, können sich aber noch einige 10 Tausendjahre hinziehen. Fragt mal das Christentum: das ging auch nicht schneller. Und die Homepage von denen: auf eigene Gefahr mal www.christentum.de eingeben...? Da ist noch Platz nach oben.


Rechts von Haching will keiner was mit denen zu tun haben, deswegen der Zaun.


Helau!!! Man musste sich schon warm anziehen, um die 0%-Plörre im Stadion zu ertragen.


Hier läd nix zum Bleiben ein.


Auch die Anzeigetafel nach 20 Minuten nicht.


Also gehen wir wieder hinaus in die Einöde, das Nichts um ein Land das zurecht immer Vergessen wird, wenn man über coole Gegenden nachdenkt. Hier geht wirklich nur Olli Kahn in die Disco.

Erste Seite

 

 

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...