ALTsTARSDTH

Karneval in Unterhaching

22.02.09 Unterhaching - F95 2:1
(Fotos von Kasi)
Seite 1/2

Die mächtigen ALTsTARS pflegten am Vorabend der Partie in dem kleinen unbedeutenden Vorort der insgesamt eher unscheinbaren und sowieso zu teuren Landeshauptstadt eines sich selbst völlig überschätzenden Bundeslandes mit vorwiegend ländlichem Mief eine dufte Party steigen zu lassen, in deren Verlauf man entgegen der landläufigen Wochentagsbenennung bereits Samstagsabends Montagsmaler spielte und so eine Brücke schlug zwischen vorgestern und morgen. Was sonst noch passierte krieg ich beim besten Willen nicht mehr zusammen.


Roland auch nicht.


Nach der ganzen Sauferei auch noch um 8 Uhr morgens in den Zug zu steigen hat mich vollends überfordert.


Roland auch.


Frosch entdeckt Augsburg ("Das gibts wirklich? Ist hier auch Bielefeld?") und guckt demonstrativ in die andere Richtung.


Im Augustiner angekommen, überreichen die "Geschnäuzten" die Gastgeschenke: Karten mit Glitzerball.


Endlich wieder Normalform.


Es kann auch friedvoll im Vorfeld von Fussballspielen zugehen!


Die unverhältnismäßig großen Gläser in der Bauernhauptstadt sind immer eine Reise wert.


Als Kasi grad einen Moment lang alle Hände voll zu tun hatte, konnte man ihm die Kamera rauben...

Nächste Seite

 

 

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...