ALTsTARSDTH

Mit Celtic in den Bergen

Fc B***** - Celtic Glasgow 2:1, 17.09.03
Seie 2/2


jetzt war natürlich spass in der kurve. alter aberglaube: finger ins ohr und man verliert nicht.


ja scheisse - das hätte das 2:0 sein können.


abpfiff. bernd muntert uns wieder auf. scheiss aufs spiel - interessiert eh keinen.


flemming: "das ist mehr als meine stütze!"


Frosch kann schon wieder lachen. Flemming hat die becheranzahl deutlich erhöht.

nach dem schlusspfiff haben wir noch genug pfandbecher eingesammelt um den gesamten abend damit zu finanziern und nachdem flemming diese unter sehr dubiosen umständen auch endlich abgegeben hatte (er durfte immer nur 5 becher abgeben und stellte sich so unzählige male erneut an der abgabetheke an) gings mit der bahn wieder in die stadt. jetzt mischten sich die fangruppen doch merklich, war aber alles schön friedlich. die these: bayern-fans sind alle unter 12 wurde übrigens eindeutig wiederlegt. manche sind schon fast 18. neue these: bayern-fans sind alle hässlich. eine weitere these "bayern-fans sind alle blöd" wurde lustiger weise gleich bei ihrer aufstellung durch einen wirren bayern-fan untermauert, der das mit bernd ausdiskutiert haben wollte.


was machen die beiden (bernd u. flemming) da wohl? ich zeig euch mal das schild über ihren köpfen...


Deutsch lernen! gut dass das jetzt auf den hinteren bänken der bahn pflicht ist. auch für engländer.

um endlich mal wieder normale leute zu treffen und die zeit bis 1 uhr rumzukriegen wanderten wir noch in ein irish pub in der city. dort standen gefährlich aussehende türsteher vor der tür und der eine guckte schon so kritisch. der andere allerdings freute sich ausserordentlich über die düsseldorfer delegation vor seinem schuppen und erzählte uns umgehend seine lebensgeschichte. hab ich vergessen - aber hatte irgendwas mit düsseldorf zu tun.

bernd hat es bereits schon angedeutet: innendrin musstem wir dann wirklich jedem erklären dass wir nicht st pauli sind. nein ehrlich nicht. aber vor 25 jahren haben wir mal den rangers das leben schwer gemacht.... ahhh - da stieg die stimmung wieder.


bernd bestellt nur diverse bierchen bei der netten kellnerin hinter mir. die geste ist nicht falsch zu verstehen! man sieht deutlich: die schotten im hintergrund haben spass.


prost flemming!


nächste mal - NÄCHSTES MAL! - gewinnen wir!

mit dem einzigen zug der münchen nachts noch richtung stuttagrt verlässt gings für mich und ziemlich viele celtics und bayern fans dann irgendwann gen heimat. zu kraftlos zum flüchten war ich, als zwei bayern-fuzzies, die eigentlich zum fc links halten, mir den fussball erklärten. aber das ist eine wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, lange andere geschichte. frosch

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...