ALTsTARSDTH

Flinger Broich? -
Zwinger Broich!

Das grade Fortuna 95-Fans gern zum Affen gemacht werden, wird wieder einmal am Zaun des zum 16.03.02 renovierten Paul Janes Stadions deutlich. Ab der dritten Stufe von oben (insgesamt sind nur zehn angelegt) muss man zwangsläufig gross Teile des Spielfelds durch den Zaun betrachten. Dieser lässt aber ab einem gewissen Winkel nur noch schemenhaft bis gar keinen Durchblick mehr zu. Dies ist auf dem Foto oben gut zu erkennen. Der Verein hatte zuvor angekündigt, überhaupt keinen Zaun bauen zu wollen, nun will man den aufgestellten um ein gutes Stück kappen und dafür einen zweiten Zaun errichten. Laut Fortuna 95 steht der aufgestellte Zaun übrigens falschrum, die Zaunfirma soll regresspflichtig gemacht werden. Eine Plattform im Internet für den Protest gegen diesen Zaun bietet:

Zwinger Broich
www.super-fortuna.de


Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...