ALTsTARSDTH

Saison 02/03
Oberliga Nordrhein, 18.05.03, 15 Uhr

1:0

Der Ticker von pro-fortuna.de..


17:06
ol-nr 33. spt

mi:
f. ölln - b. wuppies 1:4

sa:
winterschlussverkauf - bocholt 3:1
a. aa. (a) - bonn 2:1

heute:
msv (a) - freialde 2:0
düren - ratingen 1:1
velbert - solingen 2:1
fohlen (a) - union 1:2
die - uns 1:0


16:58
tippspielauswertung

schmity 2:0
ronaldo 4:1
kölner 2:2
johnaldo 0:1
fortuna89 1:2
mofausbelgien 1:2
mortimer1 1:2
amfa 1:2
frosch 2:3
linho 2:4
woyke 0:2
piter 1:4
rudi 0:3
köhnen 0:3
anutrof 2:6

schmity war zwar zugegebenermaßen nah dran, aber das reicht natürlich nicht. dienstag (so es denn einen ticker gibt) neue vertippung des mächtigen ALTsTARS-brenners.


16:50

fazit. kein fazit. wirklich nicht.


16:48
abpfiff

deuss stürmt mit. wohlgemerkt keine ecke oder freistoss oder so. abelski schliesst den angriff mit nem satten vorbeischuss ab. deuss ist rechtzeitig wieder hinten.


16:47

tuna-chance: schön hebt im vk-16er den ball übers tor. aber wäre eh abseits gewesen....

fortuna seit 20min auf dem niveau vom letzten mittwoch. unterirdisch.


16:44

vik-wechsel: demandt unter tosendem applaus von allen zuschauern, auch den fortunen raus - brüggemann (mittelfeld) rein.


16:40

tuna-chance: picos schuss sah gut/gefährlich aus.

im direkten gegenzug ysewin allein und unbedrängt vor deuss, der mit einer glanzparade hält.


16:37

2.250 zuschauer offiziell (eindeutig geschönt)

mayer gelb für meckern.

sieht jetzt nach regen aus im stadion.


16:35

tuna-chance: freistoss pico aus 30m, auf schöns kopf, der mit einem harmlosen kopfball in vik-keepers arme.

die tuna-fans feiern sich jetzt selbst mit fetter party.

vik-wechsel: burger (nominell einziger mittelfeldmann!) raus - bietmann (stürmer!) rein


16:31

tuna wechsel: fregene geht raus - tytartchuk rein


16:30

rote karte für baumann. nur noch 10 vik-inger.
keiner weiss warum - mutmaßlich beleidigung des linienrichters. baumanns letztes spiel für vik, denn er wechselt jetzt zum wsv. im stadion ist man sich nun einig und skandiert: wuppertal - aso... usw.


16:27

dalei lama trainer bei tuna: an harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. treten nicht mal mehr auf die gänseblümchen.

wechsel bei vik: nikolaidis raus - ewig rein (abwehr für abwehr)


16:26

die ticker-crew grüßt übereinstimmend den "Fan Club One Man Waldböckelheim " :-)


16:25

tuna gewinnt den friedensnobelpreis wegen ungefährlichkeit.

deuss hält strammen schuss von ysewin.

nemi ist fotogen (sagt meik) und macht dauernd umfragen, bei denen die meinung zu tage gefördert wird, dass keiner den ticker ernst nimmt. aha. da kommts raus.


16:21

tuna-chance: sesterhenn aus 15m halbrechts - torwart hält.

grüsse von nemi an sylencia (mit nem ganz dicken kuss) ih!


16:17

das spiel plätschert so vor sich hin. ramadani bekommt gelb für ein foul an kocaman. keine torraumszenen mehr in den letzten minuten. sat1 würde jetzt schneiden, wir müssen abwarten.

musikwunsch von nemi: blutengel mit "seelenschmerz"


16:11

schiri bekommt von seinem linienrichter gesteckt, dass das tornetz hinter deuss nicht richtig eingehängt ist. daraufhin 2-3min spielunterbrechung und ausbesserungsmaßnahmen. dabei brauchen wir dieses netz doch jetzt eh nicht mehr....


16:06

vik-chance: ecke - welter macht ne bude mit der hand. gilt natürlich nicht. aber fortunas abwehr stand in dieser situation nicht gut.

grüsse von nemi an cielo und betty grüsst saschas speziellen freund.


16:02

die letzten tipps:
mortimer1 1:2
fortuna89 1:2
schmity 2:0 (pöh)
amfa 1:2


16:01
wiederanpfiff

tuna-wechsel: schön für eyü


15:56

gute chancenauswertung bei viktoria. wirken ansonsten taktisch besser eingestellt, verschieben sich gut bei tuna-angriffen, schalten schneller um, schaffen immer überzahl im zweikampf gegen den ballführenden tuna-spieler. auf der anderen seite wir wie immer: statisch: angst vorm ballbekommen, kein pass aus dem mittelfeld in die spitze.

zwei hoffnungsschimmer: tuna hat immer eine besser hälfte: die müsste ja noch kommen. und vik´s spiel ist kraftraubend, vielleicht schonen wir uns ja für die letzten fünf minuten.... (wers glaubt)


15:47
halbzeit




15:44

schumi wieder schnellster, diesmal in österreich.


15:42

lattenschuss von tuna: kizi mit einer verunglückten flanke direkt ans gebälk. fortuna hat jetzt mehr vom spiel, schnürt viktoria ein.


15:40

wieder tuna-ecke: kocaman bekommt 9m vorm vik-kasten den ball und schiesst knapp an fregene, aber weit am tor vorbei.


15:35

tipps nach dem 1:0...
piter 1:4
ronaldo ändert auf 4:1 ab (sausack!)


15:33

bellinghausen über links, scharfe flanke in den vik-16er, mayer verpasst nur knapp. der anschliessende abstoss bringt nix ein...

betty grüsst alle und nemi grüsst diego (gute kieferbesserung, mögest du fortan wieder dicker werden)


15:29

erste gute tuna-chance. ecke, geklärt, pico mit geblocktem schuss, ball kommt zu mayer, der drückt den ball über die linie - aber abseits. wars wohl auch.


15:26

vik-freistoss aus 30m: baumann ganz knapp mit einem direktschuss am tuna-tor vorbei.

viktoria spielt schneller, fortuna zu behäbig, hat mehr ballbesitz, macht aber zu wenig drauss.


15:23

sester gelb für foul an ysewin. zuvor klärt sester den ball aus dem eigenen 16er durch ein schlag bis zur mittellinie, von dort kommt er aber präziese und gummiwandartig auf ysewin zurück und der kann frei richtung deuss durchstarten. sester war zum glück nicht letzter mann.


15:19

bis zum tor tippten noch:
anutrof 2:6
woyke 0:2
linho 2:4
köhnen 0:3


15:18

wieder versucht ysewin einen doppelpass mit demandt, diesmal kann der aber gestört werden und der ball kommt von einem tuna-abwehrrecken unglücklich zurück zu ysewin und der kann cool an deuss vorbei zum 1:0 einschieben. deuss null chance.

ysewin bisher nicht nur wegen dem tor auffälligster mann auf dem platz. machte in den letzten vik-spielen fast alle tore.


15:15
tor für viktoria




15:12

eyü gelb für behandelt werden. geht wohl darum ob er draussen oder im feld behandelt wurde. war er draussen, wars berechtigt, war er im feld (und er war klar im feld!) wars unberechtigt.


15:09

tuna chance: pico-mayer-pico-kizi-pico über die rechte seite, picos abschluss kann in letzter sekunde von einem vik-abwehrmann verhindert werden.


15:07

vik-chance: doppelpass ysewin/demandt, ysewin schiesst an der 16er-kante, aber deuss pariert meisterlich.


15:04

vorsichtiger beginn, die mannschaften verhalten, abtasten ist angesagt. fortuna kombiniert in den ersten minuten gefällig.


15:03

vor anpfiff tippten:
frosch 2:3
johnaldo 0:1
kölner 2:2
mofausbelgien 1:2
rudi 0:3
ronaldo 3:1 (ähäm...)


15:00
anpfiff

tuna ganz in schwarz, v. ölln rot/weiss.
ölln hat anstoss bei der rtl-championsleague musik.


14:54

schiri ist herr jeromin aus bochum


14:53

so siehts aus: petrick hat nen hexenschuss, koch einen schlag auf die wade bekommen.

ca. 1.300 zuschauer im stadion


14:45
aufstellungen

die:
görgens - welter, zeppenfeld, nikolaidis, burger, ramadani, otten, ysewin, baumann, demandt, spielertrainer hönerbach

wir:
deuss - sesterhenn, böcker, captain niestroj, mayer, bellinghausen, abelski, fregene, kizilaslan, eyüboglu, kocaman

warum deuss? petrick verletzt, koch ? weiss man nicht, kein ersatztorwart auf dem spielerbogen. koch wurde aber gesehen. kann sich also um ein info-loch handeln.


14:35

wenn heute beim anpfiff einer stehen bleibt, wird dann noch mal angepfiffen? f1 ist blöd.


14:33

an dieser stelle grüße ich alle jungs aus dem fan-club "die mächtigen ALTsTARS" - normaligerweise lesen mit oder sind im stadion: droll, johnaldo, hansemann, asen baresi, rocco meloni, ronaldo, luzblitz, goofy, manager wildemann etc...
rock on!


14:29

so sieht der brenner aus:






14:28
tippspiel

ich lobe heut wieder für die ticker-leser einen mächtigen ALTsTARS-brenner als gewinn aus. tippt das endergebnis bis ende der halbzeitpause im difo im tipp-thread.


14:23

das wetter in vikotria ist sonnenbrillenmäßig gut. erster eindruck aus dem fortuna-fan-block: keine sau interessiert sich für den viktoria-fan-shop. bleibt die frage: warum steht der nicht bei viktoria im block? man weiß es nicht...


13:17
tabellensituation

wenn wir heute mehr punkte als swe machen überholen wir die und sind dann sechster.

nach unten geht nix, bocholt hat bereits gestern verloren und damit mind. einen punkt weniger als wir.

v. ölln brauch wohl dringend punkte in der abstiegsprügelei mit freialde, ratingen und union. düren und bonn sind wohl auch noch nicht save. wieviele steigen eigentlich ab?


13:09
ol-nr 33. spt

mi:
f. ölln - b. wuppies 1:4

sa:
winterschlussverkauf - bocholt 3:1
a. aa. (a) - bonn 2:1

heute:
msv (a) - freialde
düren - ratingen
velbert - solingen
fohlen (a) - union
die - uns



13:06

ey, trikot an, man!


13:05

muss man natürlich nicht anklicken.... lustig ist aber, dass der trainer von v. ölln zuletzt seiner mannschaft die oberligatauglichkeit abgesprochen hat. mittelfeldspieler haben die garkeine mehr, sind alle während dieser saison abgehauen, liegen im op oder sind gesperrt. der abwehr gehts nur unwesentlich besser, da holte man zuletzt suspendierte spieler wieder zurück. damit die noch elf mann zusammen bekommen. kickt der trainer mit, demandt und karsten baumann wurden während der saison "geholt" (haben sich wohl eher angeboten). dreimal gewechselt haben die schon sehr lange nicht mehr.... zu weihnachten liess der dfb verlautbaren, dass v. ölln in die regionalliga gehöre. aha. so, jetzt braucht ihr den link nicht mehr anklicken.


13:00
der heutige gegner

auf meiner such nach dem kader von v. ölln ist mir auf gefallen, dass der link auf der offiziellen fortuna-homepage falsch ist. die meisten infos über v. ölln gibts hier:

www.viktoria-koeln-newscenter.de.vu

ist eine private homepage mit langsamer ladezeit und milliarden werbebanner - aber aktuell und informativ.





Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...