ALTsTARSDTH

Der orange Kreis - Teil XVIII

In der Reihe "Der orange Kreis" zeigen die mächtigen ALTsTARS erschütternde Fotodokumente in einem neuen Licht. Sie decken dabei Hintergründe auf, die allein durch ihre ihn gegebene Mächtigkeit zu Aufschlüssen führt, die aufschlussreicher nicht sein könnten oder wollten. Aber sehen sie selbst und bilden sich eine natürlich rundum neue Meinung über einen Sachverhalt, der unglaublicher nicht sein könnte...

31.08.03 - Oberliga Nordrhein: Fortuna 95 - Viktoria *öln 1:1

Die mächtigen ALTsTARS Johnaldo (rechts) und Ronny (links) diskutieren den Zusammenhang von übermäßigem Alkoholgenuß in Form von Frankenheim in 0,3 L -Bechern und Farbenblindheit. Blau? Wer ist hier blau? Sehen wir rosigen Zeiten entgegen? Ist das das gelbe vom Ei? Sehen wir rot und lügen dem Gegner das blaue vom Himmel runter? Und ist gelb-rot nicht orange? Was machen die grünen in der Zeit? Und ist der schwarze Mann nicht gelb? Früher mit dem Wasserfarbenkasten war alles noch so schön einfach...

Hätten sie es gewusst, hat uns die sogenannte freie Presse hier nicht Fakten, Fakten, Fakten vorenthalten, um uns bewusst zu täuschen? Wir fragen: Musste das sein? Haltet ihr uns für so unschlau und voll? Aber gut, dass es die mächtigen ALTsTARS gibt! Dankeschön.

Fotos von den besten Fotografen der Welt: denen von Fortuna.
Danke.

 


Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...