ALTsTARSDTH

Otto Mess Tag am 12.08.2000

- die Mini-Saisoneröffnung 00/01-

V.l.n.r.: Jörres, Radschuweit, Kempers, Weidemann, Marin, Otto Mess

Verteilten brav Autogramme, allerdings nicht da, wo es angekündigt war. Die ganze Mannschaft trainierte danach in voller Besetzung auf den Plätzen unweit der Bühne. Warum sie nicht alle auf die selbige geklettert sind, weiss nur Ristic.
Ich schreibe diesen Text erst am Tag der dt. Zwietracht, dem 03.10.00. Ich wusste damals, dem 12.08.00 nicht, warum Fortuna sich standhaft geweigert hatte, eine eigene große Eröffnungsveranstaltung auszutragen. Heute bin ich eines besseren belehrt: Die Saison hat noch garnicht angefangen! Nach neun absolvierten Spielen, bei nur einem Sieg, keinem Heimsieg und drei Unentschieden und insgesamt nur 8 erzielten Toren weiss ich nun: Alles nur Spass. Nur Show. Freundschaftsspiele. Bunte Liga. Deshalb strengen die sich nicht an, deshalb kauft Fortuna nur so -vic/-ic Trainer und Spielergraupen. For-Tu-nic! Und sie tun auch nic...Aber nächste Woche, da ist Saisoneröffnung. Ich bin mir sicher. Hoffendlich Tunaaaaaaaaa auch......
Frosch


Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...