ALTsTARSDTH

Pressefotos vom Spiel Fortuna 95 - HSV 1982

1. BL 81/82, 33. Spt.: F95-HSV 3:3 (22.05.82)


Jubelsprung von Allofs nach dem 3:3
Foto: ?


F95-HSV 3:3 (22.05.82)
Ein schönes Abschiedsgeschenk... machte der D'dorfer Thomas Allofs seiner Fortuna. Mit seinem Tor zum 3:3 kurz vor Schluss, sicherte er den D'dorfern fast sicher den Klassenerhalt. Allofs wechselt in der nächsten Saison nach K'lautern
Foto: Werek
Schöne Grüße nach Neuss an Sven


Es riss die Zuschauer von den Sitzen als Thomas Allofs das Tor zum Ausgleich 3:3 schoß, er machte damit seiner Mannschaft sein Abschiedsgeschenk - den Klassenerhalt.
schirnerbild - 22.5.82

Weiter in die Saison 82/83 - - ->

 


Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...