ALTsTARSDTH

Post aus der Vergangenheit

Letzte Woche (Nov. 2009) erreichte uns zwei Postkarten aus Fortunas ruhmreicher Vergangenheit, abgeschickt vor großen Taten und dann nur gute 50 Jahre unterwegs. Könnte daran liegen, dass wir nicht als Empfänger draufstehen, sondern der Trauzeuge von Werner Vigna, aber macht ja nichts. Unser Universum ist groß und wir haben Zeit...

Karte 1 *** Karte 2

Die zweite Postkarte ist abgestempelt am 14.01.1959 und kommt aus Madrid, vom Bernabéu Stadion...

Leider habe ich bisher nicht rausgefunden, was unsere Jungs da tolles erlebt haben. Waren aber alle aus dem Fortuna Kader 58/59 da...

Falls ich irgendeinen UEFA-Cup/Messepokal-Sieg gegen Real Madrid verpasst haben sollte, bitte ich um Nachricht (E-Mail unten auf der Seite).

Der Absender Werner Vigna verstarb im Alter von 74 Jahren am 28.05.2008. Er war kompromisslos als Innenverteidiger 1954-1965 bei Fortuna und absolvierte dort 93 Spiele, darunter zwei DFB-Pokal-Endspiele.

Auf ALTsTARS.de: Karte 1 *** Karte 2
Sammelbildchen Werner Vigna (unten auf der Seite)

 


Autogrammkarten

bis 1978/79
Saison 80/81
Saisons 81-85
Saisons 85-88
Saisons 88-90
Saisons 90-93
Saison 94/95
Saison 95/96
Saison 96/97
Saison 97/98
Saison 98/99
Saisons 99-01
Saisons 01-03
Saison 03/04
Ausser Konkurrenz




Die mächtigen ALTsTARS sammeln schon über vier halbe Ewigkeiten Autogrammkarten von Fortuna-Spielern. Die schönsten stellen wir hier vor und fordern alle auf, hier noch nicht abgebildete Idole an uns zu senden. Bitte, bitte, bitte...