ALTsTARSDTH

Horst Köppel

Chef-Trainer bei Fortuna 26.03.92-10.08.92
vorher u.a. 88-91 BvB

auf der Rückseite der unteren Karte steht:
...macht zur Vorbereitung der Muskulatur auf das tägliche Training regelmäßig Massagen mit Allgäuer Latschenkiefer Arnika-Einreibung. Ebenso zur Beruhigung und Entspannung der Muskulatur nach dem Sport.

Horst Köppel sagt: "Ohne Allgäuer Latschenkiefer Arnika-Einreibung wäre ich sicher nicht so fit und leistungsfähig. Und zur Nachbehandlung von Prellungen, Zerrungen und Verstauchungen verwende ich Allgäuer Latschenkiefer Franzbranntwein. Das gleiche empfehle ich meinen Spielern."

Die mächtigen ALTsTARS fragen sich, ob das einer der Gründe des Niedergangs von Fortuna ist....?! Am Ende von Köppels dreimonatiger Trainerschafft stand der Abstieg in die Zweite Liga.

------

Mit freundlicher Unterstützung von:
MOTIVKARTEN SAMMLER
NORBERT SCHOLLENBERGER
Danke! :-)

 


Autogrammkarten

bis 1978/79
Saison 80/81
Saisons 81-85
Saisons 85-88
Saisons 88-90
Saisons 90-93
Saison 94/95
Saison 95/96
Saison 96/97
Saison 97/98
Saison 98/99
Saisons 99-01
Saisons 01-03
Saison 03/04
Ausser Konkurrenz




Die mächtigen ALTsTARS sammeln schon über vier halbe Ewigkeiten Autogrammkarten von Fortuna-Spielern. Die schönsten stellen wir hier vor und fordern alle auf, hier noch nicht abgebildete Idole an uns zu senden. Bitte, bitte, bitte...