ALTsTARSDTH

ALTsTARS im Oktober 2001

26.10.01 Fortuna verliert in Lübeck 3:1. (Die Saison)
25.10.01
LINK
Fortuna 95 für Bibelfans
20.10.01 Wir über uns: Die mächtigen ALTsTARS in der Fortuna aktuell, Nr. 586 (Kiel) - pdf-Datei (179kB)
20.10.01 Starkomentator Baresi verfasste kurz vor seinem Urlaub mit Drops folgenden Spielbericht zur Rumgurkerei gegen Kiel (0:3): "Das Spiel war ja eine Riesenscheisse, um es noch human auszudrücken. Die drei Wochen Heimspielpause werden uns bestimmt gut tun. Jetzt muss ich aber Schluss machen." Danke Baresi, wir haben es genauso gesehen.... (Die Saison)
18.10.01 Johnaldo und Frosch präsentieren das neue Universums-Design. Kommentare dazu bitte ins Gästebuch. Der neue Server muckt noch ein bisschen, aber das wird schon. Das mächtige ALTsTARS-Universum umfasst jetzt über 200 Seiten (ca. 100 Seiten ALTsTARS, 54 F95-Fotos und 47 Autogrammkarten), auf dem alten Server hatten wir im Schnitt täglich ca. 150 pageviews. Da geht jawohl noch mehr, oder?! Viel Spass....
16.10.01 Friendly: Wersten 04 - Fortuna 95 1:3 (Die Saison)
14.10.01 Frosch kann kein Fussball, vier Wochen Pause. (ASG Uni Bonn Spielberichte)
13.10.01 Kondev rettet das 1:1 in Osnabrück. Bitzer in der "kicker"-Elf des Tages. Sachen gibts.... (Die Saison)
12.10.01
Schöne Fotos vom Spiel in Leverkusen gibts jetzt auch hier.
11.10.01
Frankenheim vom Fass im Bonner "Südbahnhof". Ich fass es nicht, dass ich das noch erleben darf.
10.10.01
So. Das Universum der mächtigen ALTsTARS sitzt auf einem neuen Server. Alles wird jetzt besser und wir noch mächtiger. Versprochen. Z.B. gewinnt Fortuna 95. Beim TuSpo in Richrath (Landesligist). 2:1. Der nakte Wahnsinn. Ein mächtiger ALTsTAR dazu: "Was verpasst beim Pokalspiel. War wie bei einem Pfarrfest mit Biermarken usw. Fortuna hat natürlich überzeugt zeigt ja auch das Ergebnis." Amen. (Die Saison)
05.10.01
Fortuna verliert zum 100millionsten Mal 3:4 zuhause. Diesmal zum wiederholten Mal gegen Preussen. Und fragt nicht wie.... Frosch, Hannes, Bocki und Andi nutzen die Gelegenheit und schütten sich in der guten Alten L. weg, der Rest der mächtigen ALTsTARS soll zuletzt am Klotisch in der Uel gesehen worden sein. Weiss da einer näheres? (Die Saison)
bis zum
20.10.01
Die mächtigen ALTsTARS planen einen Server-Umzug und ein neues Universums-Design. Dabei spielt folgende von Frosch entworfene Grafik keine Rolle:
Frosch, das ist albern!
Versprechen tue ich das alledings nicht......
04.10.01
LINK
Rocco Meloni verlässt die mächtigen ALTsTARS um in der italienischen Seria A überragende Erfolge einzufahren. Wenn nicht, Fabio, brauchst du garnicht wiederkommen..... Viel Glück in Italien und meld dich mal im Forum!
04.10.01
LINK
Nizar. Damals vergessen, heute... naja, lest selbst.



Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!