ALTsTARSDTH

Januar 02

28.01.02
Heute ist kicktipp.de übrigens "Homepage der Woche" in der Computerbild. Das rockt!
26.01.02
Frosch wieder auswärts. In Frankfurt/Main, in einem Laden namens "Die AU" besucht er ein Ska-Konzert mit "Zen Baseballbat" und "The Big Heat". Er würde dies sicher nicht hier hin schreiben, wenn er nicht auch dort bereits Unmengen "Fortuna-Fans gegen Rechts"-Aufkleber gefunden hätte, neben den Aufklebern der LostBoyz und der Public Toys. Wie zuhause. Spitzen Laden. Bomben Konzert.
25.01.02
Johnaldo in Sachen kicktipp.de bei GIGA TV. Sein Kommentar: "War ganz cool. 4 sogenannte "Takes" á 5 Minuten: 1. Begrüßung durch den Main-Host 2. Interview mit "Sports & Fun"-Moderator 3. Tekken-Match gegen "Games"-Moderator 4. Interview mit "Sports & Fun"-Moderator. Das ganze war total locker, ich hingegen nicht während der ersten 2 Minuten. Danach war es nur noch entspannt."
10.01.02
LINK
Alle Infos zum AK Turnier am 03.02.02 in Düsseldorf.
08.01.02
LINK
Eine ALTsTARS WinAmp Skin. Wirklich ein "F95-Special"!
05.01.02
Frosch besucht mal wieder sein Ex-Heim. Irgendwo im Party-Trubel zieht ein F95-Auswärtstrikot an ihm vorbei. Dieser Mensch war allerdings kein Fortune, sondern DTH-Anhänger. Bäh, so ein schönes Trikot trägt man aus religiösen Gründen oder garnicht.

 




Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!