ALTsTARSDTH
Die mächtigen ALTsTARS im April 2001
30.04.01
LINK
Fortunas Traditionsmannschaft der 70er Jahre gibt sich und den Fans die Ehre: Im Schlüssel in der Altstadt gibts Autogramme, alte Anekdötchen und Freibier. Die Anwesenheit des Balljungen wird mit einem 23x10cm grossen, äusserst peinlichem Foto in der Express bestraft. Eigendlich wollte ich kund tun, dass ich vor Stolz über mein orginal Eeegon Köhnen Autogramm geplatzt bin, nun muss ich aber trauriger Weise mitteilen, dass ich vor Scham im Boden versunken bin.
Neben Köhnen gibts noch neu: Baltes, Woyke, Biesenkamp, Lucas, Begerau und Tim Kamp.
29.04.01
LINK
Der Balljunge findet alte Fotoalben aus den Jahren 1994 und 1995. Fotos von zwei Aufstiegen, ein Comic und Bilder aus Beckum kommen zum Vorschein und finden ihren Platz in diesem Universum. Alle Fotos hier.
27.04.01
LINK
F95 in der Libyschen Wüste
26.04.01 Andi, Lars und der Balljunge belästigen einen Bonner Schalke 04-Fan zum Geburtstag mit Aufnahmen des Pokalendspiels 1980. War ja schließlich in Gelsenkirchen.... Viel Spaß, Carsten, und: schönes Tor! Andi, Carsten und Lars und findet ihr im Netz unter Doro 91
26.04.01
Die ALTsTARS melden sich zum AK-Turnier am 14.07.01 am Flinger Broich an. Droll meldet umgehend seine Teilnahme, Goofy wird leider im Urlaub verweilen.
25.04.01
Droll verunglimpft den Balljungen und dieses Universum. Sausack!
24.04.01
LINK
Die Fortuna-Gasse in der Schweiz
21.04.01 Die Mifahrgelegenheiten aus Bonn zu Fortunaspielen und wieder zurück sind spitze! Grosser Dank an Andreas (Hinfahrt) und Michael (Rückfahrt).
21.04.01 Achen, Droll, Johnaldo und der Balljunge vertreten die mächtigen ALTsTARS in Wattenscheid. Fortuna dankt es uns mit einem 2:1 Auswärtssieg. Der Balljunge wird sein Umfeld die nächsten Wochen mit der Anekdote belästigen, erster Fortuna-Fan im Lohrheidestadion gewesen zu sein und das erste Bier und die erste Bratwurst bekommen zu haben.
19.04.01
Droll ruft alle mächtigen ALTsTARS zum Besuch des Spiels in Wattenscheid auf. Danke Droll!
Treffpunkt Würstchenbude im Stadion, 13.45 Uhr. Anstoss: 14 Uhr.
19.04.01
Goofy und der Balljunge beschliessen das Fair Play Fass am 16.06.01 in Kaiserswerth aufzumachen. Alle weiteren Mitspieler des Teams "AK Hallenturnier 01" sind herzlich eingeladen. Die ALTsTARS die am Turniertag mächtig was anderes zu tun hatten natürlich auch.
19.04.01
LINK
5 Fotos unserer Fahne beim Heimspiel gegen Union
19.04.01

Der Balljunge der ALTsTARS beschliesst, das im Universum noch eine "aktuell"-Seite fehlt und tut diesem Umstand Abhilfe gereichen.




Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!