ALTsTARSDTH

Die mächtigen ALTsTARS
- Per Rad durch das Universum nach Ratingen -
On Tour 30.03.2003

Seite 1/6

Die mächtigen ALTsTARS Johnaldo und Frosch hatten am 30.03.03 Gefolge um sich gescharrt, um bei herrlichstem Sonnengescheine mit dem Fahrrad nach Ratingen zu touren. Treffpunkt war, wie sollte es anders sein, "Herbies Büdchen" in Kaiserwerth. Die Fahrt wurde großartig und famos, gar lustig und fröhlich, im folgenden als Fotos dargestellt.

Treffpunkt

Der rote Punkt ist Herbies Kiosk

direkt neben der Galerie Parduhn

mitten in Kaiserswerth

Die meisten der nun folgenden Fotos sind von Gastfotograf Fortunatheo (36 Stück),
die unscharfen von Johnaldo (4) und
die, auf denen man nix erkennen kann vom Frosch (10).


erstmal wurde das Arbeitsgerät geschraubt


der mit dem Trikot in Müllsackfarbe ist der Herbie. ich sach ma nix...


Herbies Bude von Fortunen belagert...


wichtig: Flüssigkeitsaufnahme


Frosch gibt das Zeichen "Jacke an!" - es geht los!


nur verhaltene Zustimmung

Frosch bestückt
sein Rad nur
vom feinsten.

 


erste Tanke: weitere Instansetzungsmaßnahmen nach 500m


im Hintergrund kann man gut erkennen, warum wir radeln...


wie beim harley-treff standen die bikes mitten in der Tanke.

weiter - - - >

 



AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...