ALTsTARSDTH

Gotcha!

Die militanten ALTsTARS üben Aggressionsabbau mitten im August 2001
(Fotos Frosch + Johnaldo) Teil 1 - Teil 2


Zunächst erklärt Stephan erstmal wie man den Gegner "richtig" abschiesst. Den "Gegnern" erklärt er zusätzlich noch wie man sich vor gröberen Verletzungen schützt. Die Gruppeneinteilung in Zivis gegen Bundis klappt nicht. Zuwenig Bundis. Man einigt sich auf "blau" gegen "rot". Frosch und Droll waren natürlich "blau"....


Phillip tut dabei so als wenn er zuhört, an seinem verschmitzten Lächeln erkennt man aber genau, dass er insgeheim plant nur durch grobe Regelverletzungen alle Gegner klein zu machen, ach was, zu töten natürlich. Berserker!



Die militanten ALTsTARS wurden an diesem Tag verstärkt durch eine portugisische Armee Einheit: David und Pedro. Anfangs dachten sie noch, sie noch man könne im T-Shirt und Blue-Jeans irgendwas reissen... Haben die Portugiesen eigentlich schon mal irgendwas gewonnen?


Pedro kratzt sich derweil am Kopf weil er nichts versteht. Ihm und seinem Kollegen musste man alles zweimal sagen. Beim zweiten Mal möglichst auf englisch.


Dann gings ans Umziehen. Trotz des schönen Wetters jeder mindestens zwei Pullover. Froschs Vorschlag, Kriegsbemalung auf die nackte Haut zu malen, fand keine Freunde. Er zog sich glücklicherweise wieder an.


Faxe. Und Dixidroll. Ach nee, das ist nur sein Zuhause. Aber mal was anderes: Faxe, warum hast du so gute Klamotten an? Und Bauarbeiterhandschuhe? Das sieht ziemlich komisch aus! Sollen sich deine Opfer etwa totlachen?


Faxe, Nils und Frosch


Nils erklärt Drops nochmal langsam, dass es an diesem Tag keinesfalls um Ilsen geht und das nicht Gefahr besteht, dass Fortuna spielt.


Frosch, Marius, Krolle und Droll. Die "blauen" haben die "roten" in der Zange. Wie immer.


Die Portugal-Connection. Pedro (links) hier mit der "roten"-Spionagearmbinde.
Aber Johnaldo (mitte): Weisser Pullover? Die Friedensflagge gleich am Anfang? Schisser. Wir sind doch nicht beim Auswärtsspiel.

Nun gings also los. Der eben noch verlachte Faxe im Einsatz an der Front. Er verteidigt mannhaft mit den Bauarbeiterhandschuhen die grosse Radaranlage der "roten" ALTsTARS. Im Hintergrund noch der Märchenwald.

Drops: Schwer gezeichnet. Vom Restalkohol. Und wieder ein "roter" raus. Alles Flaschen.

Droll: Auch raus. Trotzdem: "Blau" rules! Aber guckt nochmal genau hin: In der Pulleralarmregion.... Unfassbar. Die magische Doppelunterhose guckt raus.

Pause.

Stephan, Ronny und Janning.


Droll und Nils.


Die portugiesische Armee Einheit: David links und Pedro rechts.
Im Hintergrund die ersten 3000 Schuss. Am Ende waren es dann 8000.


Ach so, einen Schiri gabs auch. Marshall heisst der beim Gotcha. Und Patrick. Er zeigt hier gerade in der Pause kleine Geheimtricks, wie man im Infight den Gegner auch ohne Waffe "nass" machen kann, ähhh töten.
OPMWer auch mal will, der kann rechts auf OPM klicken und sich selbst über Kosten und Modalitäten des Gotcha-Spiels informieren. Das Spielfeld liegt bei Aachen.

Gotcha 2001
Gotcha 2003

Fortuna Fotos


Gotcha!

Gotcha:
Im Umgang mit der Wasserpistole waren die mächtigen ALTsTARS von Kindheit an vertraut. Heute werden aber nicht mehr die kleinen Geschwister mit Seifenlauge oder Rheinwasser tracktiert, nein, heute "erlegen" wir uns selbst. Und unter www.paintball.de findet ihr auch unseren Ausrüster, natürlich auch ein mächtiger ALTsTAR.