ALTsTARSDTH

Das Unheil nahm schon im Frühjahr 2000 seinen Lauf, als nämlich die MBSG Energie Aichig in Düsseldorf einfiel und im Rahmen eines zweitägigen Trainingslagers gegen unsere Mannschaft antrat. Die ALTsTARS, stark ersatzgeschwächt zu diesem Zeitpunkt, räumten dem Gegner dennoch einen 4 Tore-Vorsprung ein und erkämpften bei strömendem Regen immerhin ein 10:10-Unentschieden. (Bericht)

Dem zufolge hatten die Franken-Alemaos, nach weiteren 12 Monaten unkoordiniertem Gekicke, die Hoffnung, dass es in diesem Jahr mal ohne eigenen Vorsprung gegen die Düsseldorfer Ballzauberer knapp werden könnte. Man redete sich halt stark ...

Schon früh wurde bei den mächtigen ALTsTARS angefragt, ob sie nicht zu einem Gegenbesuch bereit wären, um in der oberfränkischen Metropole Bayreuth an einem selbstorganisierten Turnier teilzunehmen.
An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass über die Hälfte der ebenfalls eingeladenen Mannschaften ihre Teilnahme nur vom Erscheinen der ALTsTARS aus Düsseldorf abhängig gemacht hatte.

Nach einigem Hin und Her und gutem Zureden durch MBSG/EA-Vizepräsi Klein entschloß sich ein harter Kern von 7 Spielern + Physiotherapeut die weite Reise in den Süden anzutreten. Daß es ein derartiger Triumphzug werden sollte, konnte zum Abreisezeitpunkt noch keiner ahnen, auch nicht Hank Dust, der sonst immer alles besser weiss. Doch nun der Reihe nach ...

... weiter >>


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna




Bayreuth:
Die mächtigen ALTsTARS on Tour in Oberfranken, eine rundum gelungene Zeitreise in die Stadt der Schnitzel und des Gesangs ...