Trikotwahnsinn auch in der Werbung
Folgende Werbung finden die mächtigen ALTsTARS in einer nicht
weiter erwähnswerten Sportzeitung im Dezember 2001:
Also mal ganz langsam der Reihe nach: Manu/Beckham kann man mit
Werbung machen, Chelsea/Zola auch, die britische Liga ist schliesslich
Kommerz pur. Parma/Milosevic und Monaco/Bierhoff ist auch gut für
Werbung, wir sind in Europa und in dem Namen Bierhoff kommt schliesslich
Bier drin vor. Nun kommen die Graupen, die Trikots kurz vor den
unbedruckten und sonstigen Artikeln: Bayern/Jancker.... bäh
- HSV/Albertz: DAS ist mal ein Trikot, ein ex-Fortune zum Sonderpreis,
weil langarm hat ALi mit Sicherheit NIE getragen. Der war doch kein
Mädchen. Und Jamaika, das neue, leider nicht so erfolgreiche
WM-Quali Trikot. Wieso ist da eigentlich kein Spielername dabei,
z.B. Whitmore oder Lowe - echte Helden halt! Tja, und jetzt fehlt
noch eins, nämlich das "höchste" der deutsche
Trikots, in der Mitte, wo man es am besten in der Anzeige sieht,
das einzige, wo der Sponsor mitgenannt wird. Und weil es eigentlich
nur Profi-Flaschen tragen auch ohne Namen: Unser Toten Hosen - Fortuna
Düsseldorf Trikot!!!! Im Konzert der ganz grossen, knapp 50
spielerisch besseren Vereinsmannschaften in Deutschland vorgezogen.
DAS ist doch mal was.
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