ALTsTARSDTH

Trikotwahnsinn auch in der Werbung

Folgende Werbung finden die mächtigen ALTsTARS in einer nicht weiter erwähnswerten Sportzeitung im Dezember 2001:

Also mal ganz langsam der Reihe nach: Manu/Beckham kann man mit Werbung machen, Chelsea/Zola auch, die britische Liga ist schliesslich Kommerz pur. Parma/Milosevic und Monaco/Bierhoff ist auch gut für Werbung, wir sind in Europa und in dem Namen Bierhoff kommt schliesslich Bier drin vor. Nun kommen die Graupen, die Trikots kurz vor den unbedruckten und sonstigen Artikeln: Bayern/Jancker.... bäh - HSV/Albertz: DAS ist mal ein Trikot, ein ex-Fortune zum Sonderpreis, weil langarm hat ALi mit Sicherheit NIE getragen. Der war doch kein Mädchen. Und Jamaika, das neue, leider nicht so erfolgreiche WM-Quali Trikot. Wieso ist da eigentlich kein Spielername dabei, z.B. Whitmore oder Lowe - echte Helden halt! Tja, und jetzt fehlt noch eins, nämlich das "höchste" der deutsche Trikots, in der Mitte, wo man es am besten in der Anzeige sieht, das einzige, wo der Sponsor mitgenannt wird. Und weil es eigentlich nur Profi-Flaschen tragen auch ohne Namen: Unser Toten Hosen - Fortuna Düsseldorf Trikot!!!! Im Konzert der ganz grossen, knapp 50 spielerisch besseren Vereinsmannschaften in Deutschland vorgezogen. DAS ist doch mal was.


Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...