ALTsTARSDTH

Wappen Oberliga Nordrhein 2003/04

Na, kennen Sie das auch: da kauft man sich hoffnungsvoll das kicker-Sonderheft und dann die Enttäuschung - es ist weder billiger geworden, noch ist Fortuna 95 in irgendeiner Liga in der Stecktabelle vertreten. Und mal im Ernst: wer pappt sich die Stecktabelle schon ohne Fortuna 95 an die Wand? Wir nicht! Aber was tun - mogeln und alte Tabellen mit F95-Wappen suchen und 1996 nachstecken? Schwierig - aber die mächtigen ALTsTARS haben nun endlich die ersehnte Abhilfe geschaffen für überflüssige Stecktabellen:

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." speichern sie das Bild auf ihrer Festplatte.
Der Ausdruck muss 16,83cm breit und 10,58cm hoch bei 72dpi (477x300 Pixel) sein.
Mit Klebstoff die überflüssigen Wappen wie angegeben mit den neuen Erfolgswappen überkleben, Ränder schön grade abschneiden, fertig ist die Laube. Das rockt!
Fröhliches Basteln!

Update Union Solingen:

PS: Fortuna 95 kann man natürlich auch gleich auf Platz 1 kleben. Fragen sie den General Manager.

DISCLAIMER:
Für zugeschnüffelte Nasen und abgeschnitte Gliedmassen lehnen wir jede Verantwortung ab - gebt den Scheiss also Mutti oder Oma. Die ist nüchtern und macht das ordentlich.

11 Freunde
Ein "Danke" für den netten support unserer Site an 11 Freunde - Fussball pur

 


Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...