ALTsTARSDTH

ALTsTARS im September 2001

29.09.01 Fortunas letztes Aufgebot holt einen Punkt in Magdeburg (0:0). Bitzer hält in der 85. Min einen 11er. (Die Saison)
28.09.01
LINK
Die legendären Folien zum Fortuna/Sportwelt-Verhältnis. Heute aktueller denn je.
23.09.01

Kommentar zum 0:2 von Andi: Fortuna war heute unglaublich schlecht. Die Mannschaft ist technisch einfach nicht gut genug, um einen defensiven Gegner auszuhebeln. Bremen konnte wirklich nicht viel. Die haben furchtbaren, biederen Fußball gespielt. Jeder Abwehrspieler von denen ist mindestens 1,88m und so haben sie genau die Kopfballschwächen, die Bayer am Mittwoch gezeigt hatte, eben nicht. Und man hat wieder einmal gesehen, daß Fortuna mit Forechecking einfach nicht zurecht kommt. Warum man den 1,92m großen Schierenbeck beim 0:1 einfach ungedeckt läßt darf wohl ein Rätsel bleiben. Warum dann aber in der Mitte noch einer völlig freisteht und die Kopfballablage von dem Schierenbeckarschloch lässig verwerten kann ist das noch größere Rätsel. Danach lief bei Fortuna gar nichts mehr. Jetzt sind auch noch Jörres und Zedi verletzt, was die eigentliche Katastrophe ist. Naja - mal abwarten, wann wer wieder spielen kann. Man kann eben nicht immer gewinnen - lieber mal so ein Kackspiel und dann wieder den ein oder anderen Sieg einfahren, als immer nur Unentschieden. (Die Saison)

19.09.01

Auswärts 4:1 gewonnen. Fortuna im Aufwind, Mayer macht sein erstes Tor. Zudem eine gelungene Auswärtsfahrt der Bonner ALTsTARS Andi, Fabio und Frosch, die in strömendem Regen von Schlebusch zum Stadion liefen. Nicht nur das fussballerische Ergebnis war lohnenswert an diesem Abend, sondern auch die von John mitgebrachte CD. Wie hast du die eigentlich an den kleinkrämerischen Ordnern ("Wenn die Kette ihres Portemonais länger währe, dürften sie es nicht mit ins Stadion nehmen...") vorbei bekommen? Die Cd ist jedenfalls suuuuper! (Die Saison)

Schöne Fotos vom Spiel in Leverkusen gibts jetzt auch hier.

15.09.01
Fortuna 95 gewinnt, Elfmeterschütze Jörres sein Dank, 1:0 in Verl. Frosch platzt in den letzten Minuten vor Spannung am Computer. Live ist das zwar auch nicht viel besser, aber besser. Nächsten Mittwoch bin ich wieder da. Nach Leverkusen fahren die Bonner mit dem Sonderzug. (Die Saison)
15.09.01
LINK
Schöne alte Pils-Werbung. Was das mit F95 zutun hat? Hier klicken
14.09.01
LINK
Johnaldos Fotos vom Gotcha-Tag trudeln weiter bei mir ein. Hier Teil 2 des der erweiterten Foto-Berichts mit vielen Action-Bildern.
10.09.01
Shittu trifft! Das ist wohl das Positive, dass man aus der Partie gegen Paderborn ziehen muss. Ansonsten gilt es die indivduellen Fehler in der Abwehr abzustellen, die ständig zu Gegentoren führen. Die mächtigen ALTsTARS warten gespannt, ob es klappt. Immer wieder. Ist doch Ehrensache. (Die Saison)
04.09.01
LINK

Der Georg war da und die mächtigen ALTsTARS vetreten von Droll, Baresi und Johnaldo gaben ihm die Ehre. Eins wurde früh klar: Fortuna gehört wieder in die erste Liga! Denn von Klassenunterschied war hier erstmal nichts zu sehen. Höchstens auf der Tribüne. Maximal 10 Gästefans gegenüber beeindruckenden "2000" aus Düsseldorf sorgten für eine tolle Atmosphäre. Naja, eigentlich war das Ganze eine schwache Vorstellung, was mit Sicherheit auch an der Anstosszeit lag. Immerhin einen positiven Effekt hatte die Veranstaltung: Die ALTsTARS werden sich das mit den Sitzplatzdauerkarten nochmal überlegen. Klugscheißer-Vater und Besserwisser-Sohn im Nacken braucht man nicht eine ganze Saison.

Dazu NEU: Die Georg Koch Huldigungsseite mit vielen alten Bildern aus F95-Zeiten.

02.09.01
Zedi schiesst Fortuna 95 noch zum verdienten Ausgleich in Essen. Als wenn das als Aufreger noch nicht reichen würde gestaltete sich die Abreise aus Essen vorbei an prügelnden Hools und Polizisten ebenfalls ungelassen. Wesentlich entspannter zeigte sich Frosch nach seinem ersten Kreisliga D-Kick: Der erwartete Kreuzbandriss blieb aus. (Die Saison)



Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!