ALTsTARSDTH
ALTsTARS im Juni 2001
23.06.01
LINK
Fortuna 95 und Zwote Spielplan Regionalliga Nord bzw. Oberliga Nordrhein Saison 01/02
20.06.01
LINK
So. Banner und Fotos zu den Spielen gegen F. *öln und in Babelsberg hab ich mal eingestellt. Und für Achen: der Orginaltext der DFB-Mitteilung zum Klassenerhalt. Achen, das reicht dann aber auch. Sportlich ist die Gurkentruppe nämlich trotzdem Abgestiegen. Da gibts hier keine Verherrlichung. Die gibts aber dafür massenweise auf der CD....
19.06.01 Die mächtigen ALTsTARS gehen nach diesen letzten nervenaufreibenden Tagen zum Arzt, genauer gesagt zu den Ärzten. Und da die gerade in Bonn gastierten passte das auch prima. War fast wie im Stadion, nur dass kein Gegentor in der letzten Minute fallen konnte.
19.06.01 Johnaldos Trikot-Entwurf (hier nochmal ganz gross) ist jetzt auch bei RP-Online zu bewundern (Screenshot in unserer Pressemappe). IST aber auch schön. (das Trikot kam zu spät für die CD)
18.06.01 Doch nicht abgestiegen!!! DFB hat Mitleid und Wilhelmshaven keine Ahnung vom Faxen. Fortuna 95 bleibt drittklassig, die mächtigen ALTsTARS natürlich erstklassig. Der Balljunge freundet sich langsam wieder mit Fussball an. Wir sind Fortuna, wir können alles! (ist auch auf der CD)
14.06.01
LINK
Neuer Sponsor, neue Trikots, neuer Mut: Die Toten Hosen auf der stolzen Brust der Fortunen. Hier Erste Vorschläge. (Bayern von den Hosen ist auf der CD)
10.06.01
LINK
Der Balljunge findet ab sofort Fussball scheisse. Hier der Grund: Fortuna seit 1983 bis morgen. Die CD ist aber super.
09.06.01

Die mächtigen ALTsTARS Balljunge, Andi und Fabio spielen beim "Copa Universale" in Bonn. Fabio erzielt ein Tor, zum Weierkommen der Mannschaft "Joeys apartment" aber reicht dies nicht mehr. Auch der Balljunge konnte das Ausscheiden seiner Mannschaft in der Zwischenrunde durch einen zweiminütigen Libero-Sondereinsatz nicht mehr verhindern. Welch ein Tag (ist auch auf der mächtigen ALTsTARS-CD)...

Fortuna Düsseldorf wird durch ein 1:0 in Babelsberg viertklassig. Oh Fortuna (auf der CD die Versionen von Carl Orff, den Public Toys und Bernd Gross)...

06.06.01 Der Balljunge brennt die mächtige ALTsTARS-CD. Ein Meilenstein der Fortuna-Fan-Kultur. Mit allen F95 Specials drauf.
02.06.01 Fortuna 95 verliert gegen die falsche Fortuna aus Ölln 1:2. Nun brauchen wir das Fussballwunder von Babelsberg nächste Woche Samstag ab 14 Uhr. Los, alle mächtigen ALTsTARS beten!
01.06.01
LINK
Vom 11.-13.5. fand in Bayreuth der 1.MBSG/EA-Cup statt und die mächtigen ALTsTARS waren am Start. Hier die ganze Story mit den eigenen Bildern. Ein "muss"!!!

 

 

 




Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!