ALTsTARSDTH
Die mächtigen ALTsTARS im August 2001
31.08.01
Die mächtigen ALTsTARS promoten hiermit, daß es neue Fotos aus Bayreuth in unserem Bericht gibt. Die Fotos stammen aus Kunze's Kamera. Von der 2. mächtigen ALTsTARS CD mal ganz zu schweigen. Rock on!
29.08.01

Es schreibt zum überraschenden 2:0 Pokalspielsieg in Ürdingen der mächtige Kommentator ALTsTAR Asen Baresi: "Das war vielleicht wieder mal eine schwere Geburt. Johnaldo und ich hatte wirklich schon befürchtet einen Nachschlag zu erhalten, da erlöste uns endlich Shittu und die Ostblockgurke (Dzafic). Das Frosch Sonntag mit Abwesenheit glänzt, ist für mich kein Verlust, da ich nach einer fetten Klatsche nicht noch sein Geheule ertragen könnte."

Danke Asen, ich hoffe du schreibst am Sonntag ebenfalls ein solch aufschlussreichen Bericht. Hier wird nix beschönigt, ehrliche Arbeit. Aber wir gewinnen trotzdem in Essen. 8:0.

24.08.01
Nur 0:0 gegen die falsche Fortuna aus der verbotenen Stadt. Ronny in den Sturm sag ich da nur mal so. Da gibts kein Spiel ohne Bude von ihm. Hier der Beweis.
21.08.01
LINK
Johnaldos Fotos vom Gotcha-Tag trudeln langsam bei mir ein. Hier der erweiterte Foto-Bericht.
16.08.01
LINK
Drei bisher geheim gehaltene Fotos vom AK-Turnier sind aufgetaucht. Ich hab sie in den Turnier-Bericht eingebaut.
12.08.01
Fortuna gewinnt!!! Und wie, werden Sie fragen. 1:0!!!! Gegen Dresden. Tante Emma wars, wer sonst. Und woran lags? Richtig, der Bierstand war nicht so voll, sondern diesmal wieder die mächtigen ALTsTARS. Und die Fahne hing richtig. Und das mit den Trikots klappt bestimmt auch irgendwann mal. Ein schöner Tag.
11.08.01
LINK
Die mächtigen ALTsTARS spielen Gotcha. Hier der Foto-Bericht.
03.08.01
Fortuna wandelt weiter im Dunklen: 0:2 in Wattenscheid. Die mächtigen ALTsTARS wissen warum: der Balljunge war da. Schuld daran war sein Bewährungshelfer. Und ausserdem hatten wir keine Trikots. Und der Bierstand war zu voll, im Gegensatz zu uns. Da sieht man dann auch die Parallelen zum letzten Spiel. Wir geloben Besserung. Fortuna sollte dies auch tun. Wir werden das gegen Dresden kontrollieren.
01.08.01
LINK

Die mächtigen ALTsTARS haben es mal wieder in die Printmedien geschafft: Der coolibri-Düsseldorf widmet uns und dem Fan-Club RWL unter der Überschrift "Wir würden nie zu www.bayern.de geh´n!" einen hübschen Artikel auf einer ganzen Seite.

Und hier der ganze Artikel aus dem coolibri




Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!